Melitaea phoebe
© Philip Klinger
Melitaea phoebe
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/49/248383/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/49/248383/image.jpg
Hallo zusammen!
Bis zu dem Moment, in dem mich ein übler Heuschnupfenanfall dahingerafft hat, war es heute morgen wunderbar - viele Motive, schöne Sitzwarten, relativ windstill. Dann bekam ich was ins Auge und sah kurze Zeit später aus wie ein Preisboxer auf dem Jahrmarkt. Zum Glück war es nicht mein "Sucher-Auge", sodass ich nach einer halben Stunde provisorischer Behandlung mit Wasser und Taschentüchern halbwegs normal weiter arbeiten konnte. Es gibt für dieses Hobby keine nervigere Allergie :-(
Dennoch bin ich nicht ganz unzufrieden mit der Ausbeute, hier ein Flockenblumen Scheckenfalter beim Aufwärmen. Ich hoffe, die Strapazen haben sich gelohnt und er gefällt euch.

Beste Grüße,
Philip
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 241.9 kB, 622 x 929 Pixel.
Technik:
Pentax K10D mit Sigma 180/3,5 - Stativ, Winkelsucher, Reflektor und nasses Taschentuch auf dem linken Auge.
Ansichten: 72 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→