lichtdurchflutet... Hansag *Österreich/Ungarn*
© Ralf Kistowski
lichtdurchflutet... Hansag *Österreich/Ungarn*
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/thumbnails/19/08_04_28_9014-Hansag.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/media/19/08_04_28_9014-Hansag.jpg
Aufnahme vom 28.04.2008:

Auf der Suche nach einem passenden Motiv zum heutigen Pfingstsonntag haben wir uns an dieses Bild erinnert: Es war kalt in der vorangegangenen Nacht. Der Hansag schlief noch. Selbst die uns dort vertrauten Vogelstimmen erklangen zurückhaltender als an sonstigen Tagen. Auf den Büschen und Gräsern hat sich Feuchtigkeit niedergeschlagen. Mit einem Male wird es hell - die aufgehende Sonne schickt ihr Licht voraus und dort wo es vor Sekunden noch grau und trübe war, leuchtet die Landschaft im warmen, weichen Licht: Der Tag erwacht...!!!

Die Stimmung, die wir an diesem Morgen dort erlebten, ist uns bis heute unvergessen geblieben.

VG, Gordana & Ralf

unsere website: http://www.wunderbare-erde.de
.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 396.8 kB, 980 x 657 Pixel.
Technik:
D200, 300/2,8, f 20.0, 1/80 sek.
Ansichten: 3 durch Benutzer, 131 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→