Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
"Häppchen" für Kai
© pascale teufel
"Häppchen" für Kai
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/49/246979/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/49/246979/image.jpg
Sprach – voll Lust schon auf den Leckerbissen – die Katz zur Maus:
„Warte nur, gleich mach ich dir den Garaus!“
Sprach gelassen die Maus: "Mach dir nur keine Sorgen!
Da musst du dich schon mehr beeilen
und darfst nicht so lange verweilen.
Ciaou! Wir sehen uns morgen!“

Mit diesem witzigen und gleichzeitig spannungsgeladenen Bild grüße ich dich ganz herzlich zum Geburtstag, lieber Kai, wenn auch mit reichlichem Vorlauf, weil es mir doch eher unwahrscheinlich erscheint, dass du die kommenden Tage zu Hause verbringen wirst.

Ich fand es seinerzeit richtig mutig von dir, dieses Bild hier hochzuladen … und es hat ja auch geteilte Reaktionen ausgelöst.

Warum ich mich ausgerechnet für dieses entschieden habe, um dir zum Geburtstag zu gratulieren? Es ist zwar sicher nicht eines deiner schönsten, aber meiner Meinung nach charakterisiert es dich ganz gut mit deinem feinen Humor und deiner Kreativität. Ich finde es klasse, dass du dich nicht auf eine einzige Sektion festgebissen hast, obwohl die Makro-Fotografie wohl deine größte Leidenschaft ist. Ich freue mich auch immer wieder SEHR über eines deiner wunderschönen Landschaftsbilder … und eben auch über ein solches wie dieses „Häppchen“.

Ich wünsche dir und deinen Lieben einen schönen Tag und uns allen, dass du unser Forum weiterhin so treu einerseits mit deinen hervorragenden und toll ausgearbeiteten Bildern und andererseits kompetenten und oft mit einer Prise Humor gewürzten Kommentaren bereicherst.

Alles in allem ein herzliches Dankeschön, lieber Kai, für die wichtige Rolle, die du hier im Forum seit langem eingenommen hast.

Alle, die Lust haben, sich an diese Gratulation dran zu hängen, sind herzlich dazu eingeladen. Vielleicht gibt es ja auch noch das eine oder andere Gedicht aus Meister-Tastaturen? (Tobias? Annette? Uwe?)

Pascale

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 397.2 kB, 1000 x 500 Pixel.
Ansichten: 10 durch Benutzer, 268 durch Gäste, 1397 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Glückwünsche, Grüße, Abschied:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.