Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Bock im Morgennebel
© Detlef Hinrichs
Bock im Morgennebel
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/48/244724/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/48/244724/image.jpg
Hallo zusammen,
hier mal ein Bild von heute Morgen um 05:21 Uhr...da haben die meisten noch geschlafen, für mich war es ein "wunderschöner" Start in den Tag. Herlich wenn die Sonne langsam aufgeht und der Morgennebel von den Feldern verschwindet. Leider ist mir kein Fuchs über den Weg gelaufen, dafür hatte ich das Glück, einen Bock bei seinem "Spaziergang" zu beobachten.
Gruß
Detlef
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 181.5 kB, 1000 x 718 Pixel.
Technik:
Nikon D300 AF-S 4/500 Einbeinstativ Bl 4 1/160 ISO 1000 Ausschnitt ca 50%
Ansichten: 3 durch Benutzer, 195 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Säugetiere:
←→