Ich sehe was, was du nicht siehst
© Jens Kählert
Ich sehe was, was du nicht siehst
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/thumbnails/18/bienenfresser-021a.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/media/18/bienenfresser-021a.jpg
Während meiner letzten Reise in die Extremadura verbrachten wir mehrere Tage im Tarnzelt bei einer Bienenfresserkolonie. Wegen des recht heftigen (und lausig kalten) Nordwindes flogen die Vögel fast immer gegen den Wind an und saßen daher mit dem Rücken zu uns. Wenn sie die Köpfe zur Seite drehten, gab es ein paar Fotochancen.

Beeinflusste Natur: Stock in den Boden gesteckt
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 298.1 kB, 960 x 640 Pixel.
Technik:
Canon 1D Mark III + 600 mm/4.0, 1/640 Sek., f10, ISO 200, Stativ
Ansichten: 6 durch Benutzer, 155 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Vögel:
←→