Abgeduckt .... (Knoblauchkröte - Pelobates fuscus)
© Horst Beutler
Abgeduckt ....  (Knoblauchkröte - Pelobates fuscus)
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/47/237656/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/47/237656/image.jpg
... sass diese Knoblauchkroete nachdem wir sie ins Freie gebracht hatten. Sie war auf ihrer Wanderschaft in einen Kellerlichtschacht gefallen, den sie ohne fremde Hilfe haette nicht mehr verlassen koennen. Die grosse Naehe ist von mir hier so gewollt, um den gedrungenen, aufgeblaehten Koerper in dieser Pose noch zu betonen. Hoffentlich kommt das auch so rueber – oder wirkt das doch zu beengt??
Viele Gruesse, Horst
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 378.3 kB, 988 x 660 Pixel.
Technik:
Pentax K20D, Pentax smc A* 4.0/200 Macro, Bl. 6,3, 1/1000 sec., - 0,7 LW , ISO 160, bodennah - auf Kirschkernkissen aufgelegt, fullframe
Ansichten: 6 durch Benutzer, 322 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , , , ,
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←→