Mama, schläfst du schon? (ND)
© Oliver Richter
Mama, schläfst du schon? (ND)
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/47/237333/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/47/237333/image.jpg
Während ich im Wasser stand und mit dem schwimmenden Tarnversteck Zwergtaucher fotografierte, schwamm diese Sau mit 2 Frischlingen hinter meinem Rücken auf die kleine Teichinsel.
Ein paar Minuten vorher dachte ich noch, diese könnte ich mir mal anschauen. Nun nicht mehr...:-)
Sie stand einen Moment vor mir, was ist die groß gewesen. Ich drehte sofort bei, entfernte den Konverter und machte vorsichtig ein paar Aufnahmen. Die Bache legte sich dann hin, später kam eins der Frischlinge zu ihr und kuschelte sich an sie. Langsam entfernte ich mich und dachte "Schwein gehabt!"

Viele Grüße
Oli
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 386.3 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
500 mm, F5.6, ISO 200, 1/500s, schwimmendes Tarnversteck
Ansichten: 3 durch Benutzer, 290 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Säugetiere:
←→
Sammlung
So schlafen Tiere:
←