Bergfinkeninvasion II
© Karl Grillitsch
Bergfinkeninvasion II
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/43/217150/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/43/217150/image.jpg
Nachdem von einigen von Euch der Wunsch nach weiteren Bildern von meinem Erlebnis mit den Bergfinken kam, hier ein Ausschnittsbild. Da es im Vorhinein nicht absehbar war wie und wo die Bergfinken einfliegen, verblieb kaum Zeit um den Standort zu wechseln. Auch das Licht lies trotz offener Blende keine bessere Verschlußzeit zu sodass ich auf den Einsatz eines Konverters verzichtet habe. Die Äste, auf welche sich die Vögel niederließen, waren leider auch immer leicht in Bewegung. Ich hoffe, dass man bei diesem Ausschnitt besser das Geschehen vor Ort erkennen kann.
LG Karl
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 243.4 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
D3, 500mm, f4, 1/30, -1korr., ISO 800, Stativ
Ansichten: 5 durch Benutzer, 146 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
←→