Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Was frisst sie da?!
© Eike Beutler
Was frisst sie da?!
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/43/216333/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/43/216333/image.jpg
Dass diese Dünen-Springspinne etwas fraß, sah ich schon beim Photographieren, aber was es ist, weiß ich bis heute nicht. Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen?! Ich hoffe, ihr seid der (Spring)Spinnen noch nicht überdrüssig ;-)
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 216.5 kB, 906 x 606 Pixel.
Technik:
Pentax *istDS, Pentax 2.8/100 Makro + 1.4x TC, f 11, 1/125 sec., ISO 200, auf dem Bauch liegend freihand
Ansichten: 4 durch Benutzer, 108 durch Gäste, 771 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→