Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Kernbeisser - Coccothraustes coccothraustes
© Arik Siegel (geb. Janssen)
Kernbeisser - Coccothraustes coccothraustes
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/41/207141/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/41/207141/image.jpg
Als ich gerstern im Tarnzelt war, wollte ich gerne nochmal den Kernbeisser bei etwas besserem Licht erwischen. Das Licht war dann irgendwann recht gut, nur der Kernbeisser war nicht zu sehen. Als ich dann gehen wollte, sah ich ihn und er kam glücklicherweise auch in einen Baum der recht nah bei der Futterstelle ist. Ich stellte die richtige Brennweite ein und wartete drauf, dass er da hin kam, wo ich meine Kamera hinhielt - hinhielt mich aber dann erstmal der Kernbeisser. Nach etwa 15 Minuten (gefühlten Stunden) kam er dann endlich genau dahin, wo ich ihn haben wollte. So konnte ich immerhin eine Aufnahme machen bevor er wieder wegflog.

Ich hoffe, die Arbeit hat sich gelohnt und gefällt die Aufnahme - über konstruktive Kritik bin ich immer dankbar

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 245.3 kB, 1000 x 750 Pixel.
Technik:
ohne jegliche Korrekturen und wildlife aber angefüttert

Bilddaten:

Olympus E-3
Olympus Zuiko 70-300mm
1/80sek
F9
ISO200
179mm (358mm)
Aufnahmedistanz etwa 2,3m
Aufnahmezeit: 13:03
Stativaufnahme
Ausschnitt ca. 90%

mehr Bilder unter: http://www.arik37.com

Ansichten: 15 durch Benutzer, 217 durch Gäste, 931 im alten Zähler
Schlagwörter:,
Rubrik
Vögel:
←→