Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Spießente, das perfekte Entenbild ?
© Jan Wegener
Spießente, das perfekte Entenbild ?
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/41/206267/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/41/206267/image.jpg
Perfekte Pose, glattes, farblich schönes Wasser und wunderbares Licht. :)
Dies ist irgendwie ein Bild nach dem ich strebe, auch wenn es für viele wohl langweilig ist. Mir persönlich bedeutet es mehr als die fliegenden Spießenten. Und es war deutlich schwerer zu machen! :-)
So hatte ich das Bild schon lange im Kopf, aber es dauerte über ein halbes Jahr bis sich die Chance auftat. :)
Hoffe ich komme bald auch mal wieder zum Fotografieren, aber mein Studium nimmt mir zur Zeit die Zeit.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 148.5 kB, 750 x 501 Pixel.
Technik:
840 mm

Bis zum Hals im Wasser sitzend !

Ansichten: 9 durch Benutzer, 399 durch Gäste, 1834 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Vögel:
←→