Blick in die Winterlandschaft
© Anja Beutler
Blick in die Winterlandschaft
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/thumbnails/11/1-_MG_7210ba_filteredva.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/media/11/1-_MG_7210ba_filteredva.jpg
Bei Eiseskälte war ich heute den ganzen Tag an der frischen Luft und wollte Enten fotografieren. Da erblickte ich am anderen Ufer der Spree einen jungen Fuchs. Dieses Bild ist technisch sicher nicht perfekt (Brennweite zu gering, Schärfe Fuchs fehlt)), trotzdem finde ich dieses Bild insgesamt ganz gut, weil es die schöne Winterstimmung widerspiegelt. Vielleicht findet ihr ja ein wenig Gefallen an dem Bild. Über Meinungen und Anregungen würde ich mich freuen! Mit besten Grüßen und einen schönen Sonntag, Anja
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 235.1 kB, 900 x 601 Pixel.
Technik:
Canon 450d, Canon 100-400mm, f5.6, 1/640, iso 200
Ansichten: 6 durch Benutzer, 6387 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.