Biberbaum (er wird auch noch fallen)
© Josef Falkner
Biberbaum (er wird auch noch fallen)
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/thumbnails/11/2009_vom Biber angenagter Baum in der Au_0101 kklein.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/media/11/2009_vom Biber angenagter Baum in der Au_0101 kklein.jpg
An der Enns machen sich Biber an einem Baum mit 80 cm im Durchmesser zu schaffen. In der Literatur steht Biber fällen Bäume bis zu 50 cm.
Zum Größenvergleich hat sich meine Frau dazugestellt.
Ich habe zwar schon Biber gesehen aber für einem ordentliches Biberfoto hat es noch nicht gereicht.
Die Biber stellen mich auf eine ordentliche Geduldsprobe.
Aber irgendwann wird es hoffentlich klappen.
Vieleicht kann mir ja auch wer Tips geben,ich wäre dankbar!
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 209.3 kB, 1000 x 664 Pixel.
Technik:
D300
AF-S 18-70
Ansichten: 8 durch Benutzer, 727 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Beobachtungen: