Mein kleines Weihnachtsrätsel
© Peter Lindel
Mein kleines Weihnachtsrätsel
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/39/197560/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/39/197560/image.jpg
So kurz vor Weihnachten gibt es von mir ein kleines Rätsel, das sich vor allem an diejenigen richtet, die genau wie ich schon viele Male das Luchsgehege im Naturwildpark Granat nach der besten Perspektive suchend - sofern möglich - umrundet haben. Wenn irgendjemand bisher bereits einen ähnlichen Blick auf einen der Luchse erhaschen konnte, dann möge er es auch mir verraten. Mir bot sie sich zumindest zum ersten Mal. So, und damit es nicht zu einfach wird, bin ich jetzt ruhig...
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Gefangenes/Zahmes Tier ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 249.3 kB, 1000 x 751 Pixel.
Technik:
Canon EOS 1 D MK III, 500mm, aufgelegt, ISO 800, leichter Beschnitt, Neat Image
Ansichten: 6 durch Benutzer, 284 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.