Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Eichelhäher
© Leopold Kanzler
Eichelhäher
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/39/195916/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/39/195916/image.jpg
Nachdem meine Eichelhäher regelmäßige Besucher in meinem Garten sind konnte ich in den letzten Wochen zahllose Bilder von diesen schönen Vögel machen. Jetzt wird es aber schon ein bischen langweilig und ich habe mit dem Bildschnitt und den verchiedenen Posen des Hähers ein wenig experimentiert. Diese, eher unübliche Pose, kam mir am Originellsten vor.

Ich hoffe das Bild gefällt auch euch, liebe Grüße,
Poldi

http://www.fotopirsch.at

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 234.6 kB, 900 x 647 Pixel.
Technik:
EOS1Mark3; EF300/2,8IS; Stativ
Erdnüsse, Tarnversteck (Gartenhaus)

ISO 320; f:2,8; 1/125sek

Ansichten: 2 durch Benutzer, 179 durch Gäste, 540 im alten Zähler
Schlagwörter:,
Rubrik
Vögel:
←→