Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Der Neugierige

Der Neugierige
  • Hintergrundfarbe ändern
  • Kontextmenü-Emulation abschalten
* ** *** **** Diashow
Klicken Sie auf das Bild, um Bedienelemente einzublenden! Dies verschwindet nach 10 Sekunden und wird noch mal angezeigt. !
Nur das Bild zeigen.
X

Bedienungshinweise

Navigationshilfen
... werden sichtbar, wenn Sie mit der Maus in die oberen 300 oder unteren 50 Pixel gehen.
Oben:
Oben finden Sie Vorschaubilder zur Navigation. Oben links und rechts in den Ecken können Sie die Vorschaubilder seitenweise überspringen.
Unten, von links nach rechts.
Start/Stop der Diashow, An den Anfang / Bild zurück / Bild vor / An das Ende.
Optionen zur Vergrößerung und Verkleinerung der Bilder (Skalierung).
Die Einstellung der Pausendauer.
i blendet den Bildtitel ein.
b Bildseite einblenden.
ESC Beenden der Diashow.
Skalierung:
Ja: Das Bild wird so angepaßt, daß es noch auf den Bildschirm paßt - bei Bedarf wird es vergrößert oder verkleinert.
Kleiner: Das Bild wird so angepaßt, daß es noch auf den Bildschirm paßt. Dabei wird es nur verkleinert, nie vergrößert.
2x: Das Bild maximal auf die zweifache Fläche vergrößert, nie aber verkleinert.
Nie: Das Bild wird exakt in den Maßen dargestellt, für die es gedacht ist. Übergroße Bilder werden angeschnitten.
Tastatur:
Leertaste: Start/Stop. Links / Rechts: Zurück und Vor. Pos1 bzw. Home / Rechts: Erstes / Letztes.
Tab: Geht die Skalierungsoptionen durch. Punkt: Blendet den Bildtitel aus. Minus: Verläßt die Diashow.
X
i ? Bildseite Ende Start/Stop <<< < > >>> Skalieren: Ja Kleiner Nur 2x Nie. Pause (5Sek.)
Frame Schließen
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/p/387/1936528/fast-thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/387/1936528/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2022-07-03
WS ©
Fast eine halbe Stunde konnte ich dem Treiben der drei Jungfüchse zusehen! Ich bemerkte erst nacheiner gewissen Zeit das einer der Vier ein Altfuchs war. Auf die Entfernung von 40-60m merkte ich keinen Unterschied mehr zu den Teens. Ich merkte nur mit der Zeit das einer der Vier nicht herumrauft sondern hoch konzentriert im frisch gemähten stand, Blick und Gehör immer auf den Boden gerichtet. Ein Wunder das der Alte mich beim heran schleichen und kriechen nicht bemerkte!
Das grösste Geschenk war aber das 4-5 Mal einer der Jungen bis auf 12m zu mir heran kam. Dieses Bild gefiel mir besonders. Um 6Uhr war der Bodennebel immer wieder recht dicht und schlich im Hintergrund umher. Der Vordergrund besteht aus Gras und kleinen Zweigen vom Waldrand die mir auch auf einigen Bildern im weg waren aber bewegen konnte ich mich nicht.
Das ist 100% Wildlife. Da kann man es sich nicht oft aussuchenBild: Lächelndes Gesicht
Technik:
Canon EOS 5D Mark IV, 500mm F4 DG OS HSM | Sports 016
1/640s, F/5, ISO 1600, 500mm
Manuelle Belichtung
11.8m Distanz
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 690.6 kB 1500 x 1000 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 6 Zu den Tophits
Ansichten: 84 durch Benutzer249 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Säugetiere:
Serie
In Reinekes Welt: