Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Sonnenflut

Sonnenflut
  • Hintergrundfarbe ändern
  • Kontextmenü-Emulation abschalten
* ** *** **** Diashow
Klicken Sie auf das Bild, um Bedienelemente einzublenden! Dies verschwindet nach 10 Sekunden und wird noch mal angezeigt. !
Nur das Bild zeigen.
X

Bedienungshinweise

Navigationshilfen
... werden sichtbar, wenn Sie mit der Maus in die oberen 300 oder unteren 50 Pixel gehen.
Oben:
Oben finden Sie Vorschaubilder zur Navigation. Oben links und rechts in den Ecken können Sie die Vorschaubilder seitenweise überspringen.
Unten, von links nach rechts.
Start/Stop der Diashow, An den Anfang / Bild zurück / Bild vor / An das Ende.
Optionen zur Vergrößerung und Verkleinerung der Bilder (Skalierung).
Die Einstellung der Pausendauer.
i blendet den Bildtitel ein.
b Bildseite einblenden.
ESC Beenden der Diashow.
Skalierung:
Ja: Das Bild wird so angepaßt, daß es noch auf den Bildschirm paßt - bei Bedarf wird es vergrößert oder verkleinert.
Kleiner: Das Bild wird so angepaßt, daß es noch auf den Bildschirm paßt. Dabei wird es nur verkleinert, nie vergrößert.
2x: Das Bild maximal auf die zweifache Fläche vergrößert, nie aber verkleinert.
Nie: Das Bild wird exakt in den Maßen dargestellt, für die es gedacht ist. Übergroße Bilder werden angeschnitten.
Tastatur:
Leertaste: Start/Stop. Links / Rechts: Zurück und Vor. Pos1 bzw. Home / Rechts: Erstes / Letztes.
Tab: Geht die Skalierungsoptionen durch. Punkt: Blendet den Bildtitel aus. Minus: Verläßt die Diashow.
X
i ? Bildseite Ende Start/Stop <<< < > >>> Skalieren: Ja Kleiner Nur 2x Nie. Pause (5Sek.)
Frame Schließen
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/p/386/1932396/fast-thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/386/1932396/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2022-06-26
WS ©
Für dieses Bild bin ich gestern um 3:00 Uhr losgezogen. Um 5Uhr war ich dann zum Sonnenaufgang bei meinen Schneehühnern oben. Wie immer fand ich sie auch sofort und konnte so dieses und ein paar ähnliche Bilder von diesem Hahn machen.
Die Alpenschneehühner sind bei mir fast die einzige Art von der ich schon so viele Bilder habe, das ich nur noch versuche spezielle Momente festzuhalten. Um 9 Uhr war die Sonne schon hoch und ich machte mich bald schon wieder auf den Weg ins Tal. Vorher habe ich aber noch einige Reviere abgewandert und gesamthaft 6 Hähne ausmachen können die fast sicher auf ihre Henne, die wahrscheinlich noch am brüten sind, aufgepasst haben.
Technik:
Canon EOS R5, 500mm F4 DG OS HSM | Sports 016
1/800s, F/5.6, ISO 1000, 500mm
Manuelle Belichtung
10.5m Distanz
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 507.9 kB 1499 x 1000 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 2 Zu den Tophits
Ansichten: 108 durch Benutzer300 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
Serie
Bei den Alpenschneehühnern:
    Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.