Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Die Nashörner sind los....
© Schaub,Stefan
Die Nashörner sind los....
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/p/385/1925697/fast-thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/385/1925697/image.jpg
Eingestellt:
SS ©
Hallo zusammen, nicht schlecht staunte ich, als mir dieser große Nashornkäfer auf einem Waldweg über die Füße rumpelte.

Bisher kannte ich unter den großen Waldbewohner nur den Balkenschröter und den Hirschkäfer.

So darf ich diesen Herren als einen Erstfund in meinem Portfolio verbuchenBild: Lächelndes Gesicht

Übrigens, der Nashornkäfer ist gar nicht mal so selten, allerdings bewegt er sich hauptsächlich nachts
in seinen Habitaten.

Er gilt als geschützt und ist zudem noch den Nützlingen zugehörig.

L.G Stefan

Bearbeitung Gestempelt
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Größe 2.0 mB 2800 x 1659 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 1 Zeigen
4. Platz "Wirbellose"-Bild des Monats Mai 2022
Ansichten: 111 durch Benutzer192 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose: