Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Bei den Orchideen....
© Schaub,Stefan
Bei den Orchideen....
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/p/383/1918239/fast-thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/383/1918239/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2022-04-19
SS ©
Hallo zusammen, ich habe das große Glück eine besonders seltene Orchideenart bei mir in der Nähe zu haben.

Der Anfang April eingesetzte Regen hat ein besonders schönes Grüppchen in meinem Habitat zu Tage gebracht.

Im Gegensatz zu letztem Jahr konnte man diese streng geschütze Art an gleich vier Stellen bewundern.

Hört sich viel an, aber ich spreche von einem Vorkommen das sich gerademal auf nur wenige Quadratmeter beschränktBild: Trauriges Gesicht

Technik:
Canon EOS 60D, 150mm
1/1000s, F/3.5, ISO 250, 150mm
Automatische Belichtung, +0.33 Korrektur
1.07m Distanz
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 535.5 kB 815 x 1200 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 1 Zeigen
Teilnehmer Pflanzen/Pilzbild des Monats April 2022
Bild des Tages [2022-05-05]
Ansichten: 149 durch Benutzer301 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Pflanzen und Pilze: