Logo
Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
~ Farbenrausch ~
© Dirk Stelzer
~ Farbenrausch ~
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/37/189777/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/37/189777/image.jpg
Diese Aufnahme entstand vor ein paar Tagen als ich die Kombi Makroobjektiv + Achromat getestet habe. Die Blüten kamen recht zahlreich in Grüppchen mit entweder weißen oder, wie hier zu sehen, zart violetten Blütenblättern vor, vielleicht hilft das bei der Bestimmung? Nach kurzer Google-Suche bin ich beim Berufkraut hängen geblieben, freue mich auf jeden Fall über Bestätigung oder Berichtigung meiner Vermutung. Das Rot des Hintergrunds ist zerborstenen Ziegelsteinen geschuldet. Von Anderen entsorgt, von mir ob des sich ergebenden Farbverlaufs dankend angenommen ;-) Beeinflusste Natur? Ich freue mich über eure Meinungen und Verbesserungsvorschläge!

LG, Dirk

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 238.3 kB, 900 x 602 Pixel.
Technik:
D200 * Sigma 150/2.8 + Raynox DCR-150 * Stativ * Kabelauslöser * SVA * f/6.3 * 1/5 Sek. * kein Schnitt
Ansichten: 1 durch Benutzer, 123 durch Gäste, 538 im alten Zähler
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→