Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Es müsste ein Trauermantel sein.
© angelika lambertin
Es müsste ein Trauermantel sein.
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/p/376/1884016/fast-thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/376/1884016/image.jpg
Eingestellt:
AL ©
Der hat so sehr mit mir gespielt.....flog immer auf, wenn ich in Fotonähe kam..... hab ihn aufgenommen mit meinem Immerdrauf Objektiv ...tiefer runter komme ich ja nicht mehr, aber ich war trotzdem froh diesen Falter, den ich hier nicht sehe, ablichten zu können.
Das war in Schweden so ungefähr in der Mitte des langen Landes.
Ist sicher nicht meine Domäne, aber vielleicht gefällt er euch ja.
Technik:
Olympus E-M1MarkII, 56-210mm
1/1250s, F/5, ISO 200, 210mm
Blendenvorwahl, +0.7 Korrektur, Automatischer Weißabgleich, Multi-Segment-Messung
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 643.4 kB 1572 x 1000 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 5 Zeigen
Ansichten: 80 durch Benutzer146 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose: