Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Novemberhirsch
© Gerhard Schirmacher
Novemberhirsch
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/p/375/1879782/fast-thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/375/1879782/image.jpg
Dieser starke Hirsch war noch etwas in Brunftstimmung, hatte aber keine Stimme mehr.
Zwei Tage vorher war er zumindest noch hörbar, wenn auch sehr leise, jetzt kam gar nichts mehr.
Reicht eigentlich auch mal, Brunft ist eigentlich September.
Der hier als vom Geweih stärkster ist mir leider nie nahe gekommen, daher habe ich nur die Aufnahmen inmitten des Rudels aus der Ferne. Wenn das Rudel an mir vorbei zog, war er nicht dabei.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2021-11-06
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 100.5 kB, 1015 x 761 Pixel.
Technik:
Olympus E-M1MarkII, OLYMPUS 300mm Lens
1/250s, F/4, ISO 1250
Automatische Belichtung, -0.3 Korrektur
Ansichten: 60 durch Benutzer, 133 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Säugetiere: