Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Was nun ??
© Albert Heeb
Was nun ??
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/p/374/1871925/fast-thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/374/1871925/image.jpg
So nahe an eine Gämse kommt man hier im Alpstein nur selten.
Ich sass an einem Ausstieg einer Felswand an, da ich wusste dass die exzellenten Kletterer
diesen nutzten um auf diese Alpweide zu gelangen. Das Glück war mir hold als dieses Tier
bei bester Windrichtung auf mich zu kam. Hätte die Gämse mich gerochen, wäre sie nicht hoch
gekommen.
So kam ich genau zu zwei Portraitaufnahmen bevor sie sich misstrauisch in die Wand zurückzog.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2021-09-24
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 1.1 mB, 2500 x 1667 Pixel.
Technik:
NIKON D850, 500.0 mm f/4.0
1/800s, F/5.6, ISO 1000, 500mm
Manuelle Belichtung
11.9m Distanz

-minimaler Schnitt

Ansichten: 69 durch Benutzer, 91 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Säugetiere:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.