Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Der Fuchs kommt
© Ingo Strauch
Der Fuchs kommt
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/p/373/1868800/fast-thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/373/1868800/image.jpg
Dieser Fuchs scheint leider auf einem Auge blind zu sein. Für diese Aufnahme habe ich mich auf den Boden gelegt und gehofft, dass der Fuchs über die kleine Anhöhe kommen würde. Der Wind stand günstig. Ich hatte ihn vorher schon ein bisschen beobachtet und aus der Deckung eines Ginsterbusches fotografiert. Er verschwand kurz nach der Aufnahme ungerührt im Ginster. Das Foto ist nur minimal beschnitten; wir waren vielleicht 10-12m voneinander entfernt.

Viele Grüße und viel Spaß beim Betrachten!

Ingo

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2021-09-18
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 519.8 kB, 1500 x 1000 Pixel.
Technik:
NIKON
1/500s, F/5.6, ISO 220, 500mm (etwa 750mm Kleinbild)
M, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 55 durch Benutzer, 137 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Säugetiere:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.