Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Welle in Stein
© Heike Sommer
Welle in Stein
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/p/372/1864286/fast-thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/372/1864286/image.jpg
Sandstein, Wasser, unendlich viel Zeit und dann noch Licht dazu... mit diesen Zutaten zaubert die Natur solch unglaubliche, wundervoll anzuschauende Kunstwerke, da kann man nur in ehrfürchtigem Staunen versinken!
17 mm an APSC reichten hier nicht ganz aus und weiter zurück konnte ich nicht, ich stand bereits direkt an der Sandsteinwand - daher handelt es sich hier um ein Mini-Panorama aus zwei Aufnahmen...
Dieser Canyon ist - genauso wie der bekannte Antelope Canyon - ein Slot Canyon. Gebildet über lange Zeit durch seltene Wasserfluten. Er befindet sich in der Nähe des Antelope Canyons und ist fast genauso schön - nur längst nicht so überlaufen. Wir verbrachten Stunden darin, völlig vertieft in die Fotografie - es hatte fast schon etwas Meditatives. Dazu trug bei, dass wir in der ganzen Zeit nur ganz wenigen anderen Menschen begegneten.
LG, Heike
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-09-30
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 739.7 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX K-3, Tamron AF 17-50mm F2.8 XR Di-II LD
1/6s, F/8, ISO 1600, 17.01mm (etwa 25mm Kleinbild)
Ansichten: 231 durch Benutzer, 253 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Farben und Formen:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.