Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
im besten Licht II
© Robert Hangartner
im besten Licht II
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/p/372/1863804/fast-thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/372/1863804/image.jpg
Vor kurzem habe ich aus dieser Serie ein erstes Bild eingestellt und angekündigt weitere zu zeigen.
Hier ein Bock der etwas abseits der Siebenergruppe lag.
Das erste Bild kam so gut an, dass ich nun ein weiteres einstelle. Danach gibt es eine Pause, denn ich wurde von verschiedenen Seiten angesprochen ob sie mit mir da hochgehen könnten um auch solche Bilder zu schiessen.
Lachen sagte ich - ja gerne die Landschaft - aber für Steinböcke kann ich nicht garantieren.
Die Route vom Säntis zum Rotsteinpass ist für Bergwanderer vom Frühsommer bis Herbst begehbar.
Letzten Freitag gingen dann zwei Fotoclubkollegen und ich hoch. Ganz anderes Wetter und andere Situationen.
Einzelne Steinböcke konnten wir gut ablichten. zum Teil in dickem Nebel - Bilder dazu später.
nun grüsse ich euch
Robert
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2021-07-23
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 1.2 mB, 2000 x 1125 Pixel.
Technik:
Canon, 24-105mm
1/1600s, F/10, ISO 200, 65mm
M, Manueller Weißabgleich
11.9m Distanz
Ansichten: 145 durch Benutzer, 233 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Säugetiere:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.