Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Keiner Drache
© Ralph Budke
Keiner Drache
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/p/372/1863547/fast-thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/372/1863547/image.jpg
In der letzten Zeit beschäftige ich mich wieder vermehrt mit der Makrofotografie. Also ab in die Heide, da wollte ich eigentlich mein lieblings-Insekt die Heidelibelle fotografieren. Als ich auf Totholz sitzend die kleine Zauneidechse sah, wollte ich mein Glück versuchen und sie fotografieren. Beim nähern mit dem Objektiv, hebte die kleine Echse den Kopf und öffnete ihr Maul. Damit hat sie mir ganz klar signalisiert, bis hier hin und nicht weiter.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2021-08-12
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 583.4 kB, 1500 x 1000 Pixel.
Technik:
Canon EOS R6, EF100mm f/2.8L Macro IS USM
1/200s, F/5.6, ISO 1000, 100mm
Manuelle Belichtung
0.32m Distanz
Ansichten: 163 durch Benutzer, 168 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , ,
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.