Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Frühsommer in den Niederlanden
© Thomas Wester
Frühsommer in den Niederlanden
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/p/371/1856724/fast-thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/371/1856724/image.jpg
Hallo zusammen,

endlich komme ich mal wieder zum Hochladen eines Bildes - heute möchte ich euch diese Szene aus einem Kleinod der Niederlande zeigen. Auch in diesem Jahr habe ich dort wieder neue Gebiete erkundet und dieses renaturierte Gebiet mit seinen schönen Apfelbäumen hat es mir besonders angetan. Bei meinem dritten Besuch hatte ich auch Nebelbedingungen und gepaart mit der Sonne ergab das einen wunderbaren Morgen.

Ich wünsche euch einen guten Wochenstart!
Viele Grüße, Thomas

PS, mehr Bilder davon gibt es bei INteresse hier zu sehen: https://www.thomaswesterphoto. [verkürzt] zwischen-raps-und-apfelb..umen/

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2021-05-28
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 792.0 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
NIKON D850
Sigma 14.0-24.0 mm f/2.8
1/5s, F/16, ISO 160, 17mm (etwa 20mm Kleinbild da 1.2er Cropmodus)
Ansichten: 326 durch Benutzer, 555 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , ,
Rubrik
Landschaften:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.