Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Der Ruinenwächter
© Klaus Theiler
Der Ruinenwächter
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/p/370/1854037/fast-thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/370/1854037/image.jpg
Dieser Steinkauz mit auffällig dunklem Gefieder soll hier bereits seit 11 Jahren sein Revier haben; er hätte damit für seine Art bereits fast ein Rekordalter. Trotzdem dürfte die Bauruine beim Zugang zu einem längst stillgelegten Steinbruch noch älter sein. Ich frage mich nicht lange, was er denn da noch bewachen möge und nehme seine Shooting-Offerte gerne an.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2021-06-18
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 1.5 mB, 1920 x 1280 Pixel.
Technik:
Olympus E-M1X, OLYMPUS M.150-400mm F4.5 TC
1/500s, F/5.6, ISO 640, 459mm (etwa 919mm Kleinbild)
Ansichten: 67 durch Benutzer, 122 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Rund um die Natur:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.