Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Heute nachmittg im Haselstrauch
© Norbert Hofmann
Heute nachmittg im Haselstrauch
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/p/370/1853335/fast-thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/370/1853335/image.jpg
Morgens 7.00 Uhr - die Amseln zetern - wo ist die blöde Katze?
Mittags 12.00 Uhr - die Amseln zetern - keine Katze in Sicht, villeicht ein Wiesel? Wäre schöm es zu entdecken. Vielleicht ein Foto? Kein Wiesel in Sicht, Kamera liegt irgendwo. Gleich mal bereit legen.
Früher Nachmittag - 15 Uhr - die Amseln zetern immer noch - ich möchte auch mal deren Durchhaltefähigket haben - wohin schauen die eigentlich? Zur Woldohreule im Haselstrauch. Wo ist die Kamera?
Bei Regenwetter und im dicht belaubten Haseltrauch versteckt - ISO unendlich - aber ein Portrait! Toller Tag! Erster Härtetest für die neue EOS R5 freihand.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2021-07-13
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 610.9 kB, 1619 x 1080 Pixel.
Technik:
Canon EOS R5, TAMRON SP 150-600mm F/5-6.3 Di VC USD G2 A022
1/640s, F/6.3, ISO 12800, 600mm
Zeitvorwahl, Automatischer Weißabgleich, Teilbild-Messung
9m Distanz
Ansichten: 76 durch Benutzer, 103 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Vögel: