Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Seniorentreff
© Martin Gander
Seniorentreff
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/370/1852608/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/370/1852608/image.jpg
An diesem Tag war ich wieder auf einer Erkundungsrunde, um zu schauen, wo sich das Wild in dieser Region aufhält. Plötzlich sah ich im Seitenblick etwas auf einem Schneefeld liegen. Ich entdeckte ein Rudel Hirsche, die dort Abkühlung suchte. Ich versteckte mich sofort hinter einem Felsblock und zog meine Kamera aus dem Fotorucksack. Aber die Hirsche hatten mich schon bemerkt und machten sich auf den Weg zu einem anderen Aufenthaltsort. Sie verzogen sich zu diesem Felskopf und legten sich auf der rechten Seite in den Schatten.

Es handelt sich bei diesen Tieren um sogenannte Kronenhirsche - also schon ältere, kräftige Tiere.

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2021-06-28
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 2.3 mB, 2400 x 1200 Pixel.
Technik:
Canon EOS 7D Mark II, 100-400mm
1/500s, F/8, ISO 160, 400mm
Ansichten: 68 durch Benutzer, 95 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Säugetiere: