Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
uuuaaaaaaaaaaaah
© Walter Sprecher
uuuaaaaaaaaaaaah
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/369/1848316/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/369/1848316/image.jpg
..bin ich noch Müde |-o

Gestern dachte ich mir ich mache für einmal eine etwas lockere Runde und der Hitze konnte ich auch etwas entfliehen. Auf dem Flüelapass hatte es +3 Grad um 6:00 Uhr! Etwas weiter unten bei den Munggen, wie wir die Murmeltiere nennen, +5Grad. Für mich herrliche Morgentemperaturen:-).
Die Murmeltiere sassen schon draussen auf dem Bau aber noch sichtlich Müde. Oder dieses eine letztjährige ist ein Morgenmuffel:-)
Leider wurde es dann doch auch sehr warm als die Sonne kam und die Aktivität der Munggen sank gegen Null. So war leider um 10 Uhr absolut nichts mehr los.

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2021-06-26
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 681.8 kB, 1500 x 1000 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5D Mark IV, 500mm F4 DG OS HSM | Sports 016
1/500s, F/4, ISO 800, 500mm
Manuelle Belichtung
35.5m Distanz
Ansichten: 109 durch Benutzer, 129 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Säugetiere:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.