Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Wer bin ich? (wie bei Martin Ganders Aurikel versprochen) ;-)
© Walter Sprecher
Wer bin ich? (wie bei Martin Ganders Aurikel versprochen) ;-)
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/369/1848335/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/369/1848335/image.jpg
So nun wie versprochen noch die Knacknuss. Nein ist es natürlich nicht für Kenner. Auch kein gutes Bild aber man sollte erkennen was drauf ist:-D
Die Art kommt in der Schweiz tatsächlich nur im Kanton Graubünden vor. Es ist eine richtige Gebirgsblume. Es war ein Erlebnis! Über den Pass ist im Moment einfach alles Rotviolett von diesen Blüten.
Ich schreibe natürlich nachher den Namen dazu. Ich denke aber das es für euch kein Problem ist sie zu bestimmen.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2021-06-26
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 522.2 kB, 1500 x 1000 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5D Mark IV, 500mm F4 DG OS HSM | Sports 016
1/1250s, F/8, ISO 400, 500mm
Manuelle Belichtung
5.62m Distanz
Ansichten: 49 durch Benutzer, 74 durch Gäste
Rubrik
Pflanzen und Pilze: