Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
mal einmal ein Mohn
© Angela Lang
mal einmal ein Mohn
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/369/1846628/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/369/1846628/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2021-06-20
AL ©
Meine oft erwähnte Lieblingsblume. Man muss sich sputen, wenn man die beste Blüte erwischen will. So schnell ist sie vorbei die Pracht. Gestern spät abend hatte ich mal die Gelegenheit mich an das Thema heranzuwagen. Das Licht war schon fast weg. Da fiel mir auf, dass dieses Rot im Halbdunkel fast schon von alleine leuchtet, als ob es die Energie der Sonne gespeichert hat und nun noch abstrahlt.
LG Angela
Technik:
NIKON D610, 105.0 mm f/2.8
Manuelle Belichtung
gestempelt habe ich lediglich einen dunklen angeschnittenen Fleck am Bildrand
Bearbeitung Gestempelt
Größe 354.4 kB 750 x 1000 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 18 Zeigen
Ansichten: 85 durch Benutzer106 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.