Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Wenn alles passt...
© Heike Sommer
Wenn alles passt...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/369/1846350/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/369/1846350/image.jpg
An diesem Morgen bei den Gämsen war das so... für wenige Minuten tauchte das Licht der frühen Morgensonne alles in erstaunliche Farben und brachte alles zum Leuchten (habe nix an den Farben gedreht)!
Warum der Hintergrund (bewachsener Hang weiter weg im Schatten) leicht violett wirkte, weiß ich nicht - es war aber wirklich so! Ich vermute, dass das irgendwie mit dem Wetter zusammenhing, kurze Zeit später brauten sich Unwetter zusammen.
Dazu posierte die Gams hier dann auch noch schön... da hüpft das Fotografenherz!
Wenige Minuten später war der Zauber auch schon wieder vorbei und einige tolle Bilder im Kasten.
Da kann man dann frühstücken gehen :-)
Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag!
LG, Heike
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-07-27
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 665.9 kB, 1200 x 801 Pixel.
Technik:
NIKON D810, 300.0 mm f/4.0
1/320s, F/4, ISO 640, 300mm
Zeitvorwahl, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 184 durch Benutzer, 223 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Säugetiere:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.