Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
In der Marmorschlucht
© Horst Ender
In der Marmorschlucht
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/367/1838576/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/367/1838576/image.jpg
Gestern nachmittags ließ sich doch glatt die Sonne blicken und so machten wir einen Familienausflug mit kurzer Wanderung. Den Anorak brauchten wir aber :-/:-/

Von einem Aussichtspunkt gestartet und in die enge Schlucht im Schleichmodus hinein geflogen. Immer wieder gibt es Felsbrücken und die Wände der Schlucht hängen öfters mal über, so ist das Fliegen in dem engen Canyon sehr spannend.
Nach ein paar Bildern kam dann die Akku Warnung, ein intelligentes Rückfliegen ist in dem Schlund nicht möglich. Alles hat geklappt und so konnten wir den Abstieg antreten.

Vor genau einer Woche war ich auch dort, der Parkplatz der Hintertuxer Gletscherbahn war komplett leer. Gestern war der Parkplatz zur Hälfte voll und viele Menschen tummelten sich auf den Gasthausterrassen und beim Wasserfall. Abstandsregeln, was ist das? Da wurde drauf gepfiffen. Hoffe nur dass das gut geht und wir nicht in die nächste Coronawelle schlittern?

Wünsch euch allen einen schönen Pfingstmontag
Horst

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2021-05-23
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 657.0 kB, 685 x 852 Pixel.
Technik:
Hasselblad L1D-20c, 28.0 mm f/2.8
1s, F/8, ISO 100, 10.26mm (etwa 28mm Kleinbild)
Blendenvorwahl, -0.7 Korrektur, Manueller Weißabgleich, Mittenbetonte Messung
Polfilter
Ansichten: 297 durch Benutzer, 390 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , ,
Rubrik
Farben und Formen:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.