Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Brücken verbinden
© Horst Ender
Brücken verbinden
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/367/1837388/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/367/1837388/image.jpg
Nur ganz kurze Zeit hat mich das Wetter vergangenen Sonntag verweilen lassen.
Es ist eine sehr enge Schlucht die das Wasser in vielen Jahren hier in den Hochstegenmarmor gefressen hat.
Ein Dorado für Canyoning Aspiranten, aber eher nur im Herbst bei Niedrigwasser. Weiter oben ist eine Wildbachfassung die einen Teil des Wassers durch Stollen hinüber in den Schlegeisstausee leitet. Bei dieser Wasserfassung befindet sich auch eine automatische Entsandereinrichtung, ist in der Fassung zu viel Sand wird eine Klappe betätigt und das Wasser fließt durch die Schlucht ab, also Vorsicht!!!

Bin in die Klamm mit der Drohne hinein und habe sie Gottseidank nicht geschrottet :-):-)

Liebe Grüße Horst

PS.: Letzten Sommer konnte ich bei schönstem Wetter noch mit Gunnar diese Wanderung unternehmen, Gunnar war auch letzten Sonntag zumindest gedanklich wieder dabei.

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2021-05-16
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 542.4 kB, 663 x 850 Pixel.
Technik:
Hasselblad L1D-20c, 28.0 mm f/2.8
1s, F/8, ISO 100, 10.26mm (etwa 28mm Kleinbild)
Blendenvorwahl, -0.7 Korrektur, Manueller Weißabgleich, Mittenbetonte Messung, ND8 Filter
Ansichten: 108 durch Benutzer, 198 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Farben und Formen: