Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Aurora
© Holger Dörnhoff
Aurora
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/366/1834288/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/366/1834288/image.jpg
Auch wenn so mancher Makrofotograf darüber schmunzeln mag, aber der Aurorafalter ist für mich dieses Jahr mein erstes Close-Up-Highlight. Es war mir bis Dato noch nie vergönnt mal ein Exemplar zu fotografieren, deswegen wollte ich trotz widrigster Rahmenbedingungen unbedingt diese Chance nutzen. Als Erstlingswerk für diese Art bin ich vorerst ganz zufrieden, obwohl ich mir auch noch qualitative Steigerungen für das Bild vorstellen kann. Ich hoffe, ihr habt an dem Bild auch ein wenig Freude.

Schönes Wochenende und LG
Holger

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2021-04-17
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 646.7 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5D Mark IV, EF100mm f/2.8L Macro IS USM
1/80s, F/5.6, ISO 400, 100mm
Blendenvorwahl, +0.33 Korrektur, Manueller Weißabgleich, Multi-Segment-Messung,
aus der Hand mit IS
Ansichten: 49 durch Benutzer, 67 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→