Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Bergfrühling
© Martin Gander
Bergfrühling
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/366/1831727/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/366/1831727/image.jpg
So langsam zieht auch in den Bergen der Frühling ein. Diese Aufnahme ist vor 2 Tagen auf einer Höhe von ca 1720müM entstanden. Ich war aber erstaunt, dass ich immer noch solche Schneehöhen angetroffen hatte. Aber bei diesem kleinen Gebäude wagen sich die Krokusse doch langsam wieder hervorzukommen und zu blühen.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2021-04-27
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 1.6 mB, 1201 x 1800 Pixel.
Technik:
Canon EOS 7D Mark II, 15-85mm
1/320s, F/8, ISO 100, 21mm
Ansichten: 68 durch Benutzer, 126 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Landschaften: