Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Aurora und das Ei
© Astrid Hamacher
Aurora und das Ei
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/365/1828284/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/365/1828284/image.jpg
Eingestellt:
AH ©
Auf ihn warte ich. Hier wird es wohl wieder Mai werden ehe man den Aurorafalter sieht.

Diesen hatte ich letztes Jahr Anfang Mai erwischt. Es war ein erfolgloser Ausflug in mein liebstes Makrorevier gewesen. Alles war noch dürr und öde, genau wie jetzt. Flugbetrieb war gleich Null.

Schon fast zurück an meinem Auto, sah ich doch tatsächlich inmitten von Knoblauchrauke diesen Aurorafalter sitzen. So ein Glück, ich konnte ihn erwischen.

Später am Rechner habe ich erst das Ei am Stängel entdeckt.

Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Größe 678.9 kB 1411 x 1000 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 42 Zeigen
Ansichten: 48 durch Benutzer76 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose: