Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Grashüpfer in pink
© Astrid Hamacher
Grashüpfer in pink
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/365/1826877/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/365/1826877/image.jpg
Neue Insektenmakros verhindert hier zur Zeit das Wetter. Da zeige ich noch einen interessanten Fund aus dem Vorrat auf der Festplatte.

Als ich diesen Grashüpfer entdeckt habe, traute ich meinen Augen nicht. Ein Grashüpfer in pink.

Das ist selten und ungewöhnlich kommt aber gelegentlich vor. Die Färbung ist auf eine Genmutation zurückzuführen, die als Erythrismus bezeichnet wird.

Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 632.7 kB, 1461 x 1000 Pixel.
Technik:
Einen störenden Halm habe ich gestempelt.
Gestempelt: ?
Ansichten: 61 durch Benutzer, 112 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→