Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
~ Moorfroschabend ~
© Wolfgang Hock
~ Moorfroschabend ~
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/364/1823578/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/364/1823578/image.jpg
Derzeit ist Amphibienzeit und ich bin in Thüringen unterwegs gewesen um Moorfrösche zu fotografieren. Das ist hier kein einfaches Vorhaben, Moorfrösche sind bei uns nur in kleineren Ansammlungen, meist versteckt im Schilf zu finden. Am Abend kam das letzte Licht ins Schilf und brachte noch einmal warme Farben ins Bild.
Ich wünsche euch ein frohes Osterfest, bleibt gesund und kreativ.
Viele Grüße
Wolfgang
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2021-03-31
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 379.3 kB, 1500 x 1000 Pixel.
Technik:
NIKON Z 7_2, VR 300mm f/4E
1/400s, F/5.6, ISO 800, 300mm
Automatische Belichtung, +0.67 Korrektur
Ansichten: 198 durch Benutzer, 229 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
GebietThüringen
Rubrik
Amphibien und Reptilien: