Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Guten Morgen Adonis!
© Cornelia Hahn
Guten Morgen Adonis!
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/363/1819699/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/363/1819699/image.jpg
Endlich habe ich es auch einmal geschafft zu den Adonisröschen. Es war ein frostiger Morgen und wir sind bei eisiger Kälte losgelaufen. Ich dachte erst, es ist viel zu früh und wir müssten lange auf die Sonne warten. Ich suchte mir ein schönes Grüppchen aus und richtete die Kamera und dann ging alles schnell. Die Sonne leuchtete den Hintergrund auf und nur wenige Sekunden hatte ich solches Licht! Kurz darauf waren auch die Blumen an der Sonne und die Eiskristalle schmolzen dahin...
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2021-03-19
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 599.7 kB, 1499 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 200 mm, entsprechend 200 mm Kleinbild
1/250 Sekunden, F/5, ISO 100
Nikon D5
Nikon 200mm Micro F/4
Stativ
Gestempelt: ?
Ansichten: 92 durch Benutzer, 112 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→