Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
endlich Wasser
© Angela Lang
endlich Wasser
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/361/1806410/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/361/1806410/image.jpg
Viele Jahre schon dümpelt dieser Wasserfall in der Fränkischen Schweiz aufgrund des stark gefallenen Grundwasserspiegels eher kümmerlich vor sich hin. In den Kapriolen dieses Winters zeigt er endlich mal wieder, wieviel Wasser er früher zur Schneeschmelze geführt hat.
Um diesen Wasserfall einigermaßen eindrucksvoll zu fotografieren, griff ich auch diesesmal wieder zur Panoramatechnik, um einen verzerrungsfreien Eindruck der Fälle wiederzugeben. Ob mir das gelungen ist, könnt ihr entscheiden.
Schönen Sonntag abend noch.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2021-02-06
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 741.2 kB, 1422 x 800 Pixel.
Technik:
NIKON D610, 18.0-35.0 mm f/3.5-4.5
Manuelle Belichtung
Panorama aus einigen Hochformatbildern
Stativ
gestempelt habe ich lediglich einen Wasserfleck auf der Linse, der quasi unvermeidbar war...
Gestempelt: ?
Ansichten: 102 durch Benutzer, 159 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→