Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Blick zurück
© Benutzer 637922
Blick zurück
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/356/1784809/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/356/1784809/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-11-25
KT ©
Nachdem schon länger keine Eichhörnchen hier im Forum gezeigt wurde ;-)
hier noch ein weiteres von mir.

Nach dem "making off" meiner neuen Winterfütterung, hier mal ganz klassisch.
In der Naturfotografie ist es immer mein Ziel die Protagonisten so abzulichten, dass es natürlich aussieht. Der "Ansitz" ist in diesem Fall ein durch den letzten Sturm umgeknickter Baum. Zwangsläufig muss ich die kleinen Racker also bestechen, wenn ich das Fotoerlebnis nicht gänzlich dem Zufall überlassen will, sondern Ort und Zeit der Aufnahme beeinflussen möchte.
Hier war die Mahlzeit schon beendet und ein letzter Blick zurück sagte mir "....ich komm bald wieder".

Technik:
NIKON D500
1/100s, F/5.6, ISO 2500, 290mm (etwa 435mm Kleinbild)
M, Manueller Weißabgleich
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Größe 583.2 kB 1000 x 1500 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 2 Zeigen
Teilnehmer Tierbild des Monats November 2020
Ansichten: 133 durch Benutzer191 durch Gäste
Rubrik
Säugetiere: