Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Jung und unbedarft...
© Kai Bratke
Jung und unbedarft...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/356/1784821/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/356/1784821/image.jpg
zeigte sich diese junge Ringelgans während der paar Tage, die sie im Oktober am Strand von Warnemünde rastete. Nun sind Ringelgänse von den Wildgänsen die, die am wenigsten scheu sind... sowas hatte ich aber auch bei dieser Art noch nicht erlebt. Es wird wohl dem Alter und der Unerfahrenheit geschuldet gewesen sein. Ich habe die Chance genutzt und versucht sie im Habitat darzustellen. Im HG sieht man die Aussichtsplattform der Westmole. Die weißen Ringel am Hals entstehen übrigens erst im 1. Winter und ihr Fehlen deutet daraufhin, das es sich um einen diesjährigen Vogel handelt.

Viele Grüße,
Kai

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-10-24
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 1.1 mB, 1600 x 1067 Pixel.
Technik:
Canon EOS R, EF24-70mm f/4L IS USM
1/125s, F/11, ISO 400, 70mm
Ansichten: 62 durch Benutzer, 138 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→