Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Strahlen
© Caroline Walter
Strahlen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/356/1783769/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/356/1783769/image.jpg
Gestern in der Früh war es bei uns schon sehr kalt (heute noch kälter mit ca. -5 Grad) und neblig. Ich war mit dem 100er Makroobjektiv unterwegs - hierfür hätte ich gerne noch ein Weitwinkel dabei gehabt, da die Strahlen sogar über den Wald hinaus gingen und es wirklich beeindruckend war.

Bzgl. der Rubrik war ich mir nicht sicher. Ich hoffe Landschaft passt (wegen der Bäume wäre auch Pflanzen denkbar, da es insgesamt um die Strahlen geht auch F+F :-/ ).

Schönen Sonntag Abend noch und morgen einen guten Start in die neue Woche!

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-11-21
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 604.2 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon EOS 80D, EF100mm f/2.8L Macro IS USM
1/1250s, F/8, ISO 100, 100mm
Programmautomatik, -0.67 Korrektur, Automatischer Weißabgleich, Multi-Segment-Messung
Ansichten: 96 durch Benutzer, 116 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Landschaften:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.