Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Quo vadis?
© Holger Dörnhoff
Quo vadis?
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/355/1777357/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/355/1777357/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-08-09
HD ©
Angesichts dieser blöden Pandemie eine sicherlich nicht ganz unberechtigte Frage. Die Silberreiher flogen allerdings nicht wegen dem Coronavirus unkoordiniert auf, sondern wurden von einem überfliegenden Seeadler aufgeschreckt.

Bleibt gesund und munter.

LG Holger

Technik:
Canon EOS 90D, EF300mm f/2.8L IS II USM +2x III
1/1250s, F/8, ISO 800, 600mm
Blendenvorwahl, -0.33 Korrektur, Manueller Weißabgleich, Mittenbetonte Messung, Bohnensack, Ansitzhütte,
EBV: Bild etwa eine Blende überbelichtet entwickelt.
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 505.9 kB 1200 x 800 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 37 Zeigen
Ansichten: 86 durch Benutzer133 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.