Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hutkrempe
© Guido Alfes
Hutkrempe
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/355/1775458/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/355/1775458/image.jpg
Hallo zusammen, gestern war ich mal wieder auf Pilze und habe einen recht hellen Lamellenpilz gefunden. Diesen habe ich bewusst dunkel belichtet, so dass nur noch der Rand einigermaßen hell bleibt. Minimal habe ich die Umgebung abgedunkelt, während der Hutrand lokal gaaanz leicht aufgehellt wurde.

Glück Auf, Guido

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-10-24
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 369.3 kB, 1600 x 1067 Pixel.
Technik:
Canon EOS R, EF100mm f/2.8L Macro IS USM
M, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 74 durch Benutzer, 91 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→