Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Höhlenmalerei
© heinz buls
Höhlenmalerei
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/354/1771226/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/354/1771226/image.jpg
Tierdarstellungen auf den Höhlenmalereien unserer Vorfahren den Steinzeitmenschen, haben mich schon immer fasziniert.
Um diesen malerischen Effekt in Farbe und Form fotografisch zu erzielen, habe ich es mit einem Mitzieher versucht. Auch sollte die Bewegungsdynamik des Rothirsches deutlich sichtbar sein und nicht eingefroren wirken. Das Bild habe ich im Allgäu im Morgendunst fotografiert.
Autor: ©
Eingestellt:
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 270.5 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon EOS, 500 Tele, F 12, 1/8 sec, ISO 1200,
Ansichten: 91 durch Benutzer, 147 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Farben und Formen:
←→